17 Kommentare zu “Mahlzeit

  1. Meine Güte, ist dieses Eichhörnchen putzig. Und die Nuss doch eigentlich viel zu gross für das kleine Mäulchen. Und das Bild so gut gelungen – wirklich allererste Sahne!
    Liebe Grüsse
    Charlotte

  2. Ich liebe Eichhörnchen, und Ihr Foto ist klar und toll! Es ist sehr hübsch. Wenn Sie mich antworten, kennen Sie das ich nur ein bischen Deutsch kenne. Ich finde es gut um zu praktizieren.

    Hier in Minnesota sind meisten Eichhörnchen grau, wenige rot.

Kommentar verfassen

