11 Kommentare zu “Osterluzeifalter

    • Hallo! Es freut mich,dass du einen neuen Falter kennengelernt hast.Die Natur ist voller Ueberraschung. Leider ist der Falter schon sehr selten. Gut Licht Alois.

  1. Hallo, wirklich eine sehr schöne Aufnahme dieses Edelsteins, vor allem mit offenen Flügeln.
    Der Osterluzei Falter fehlt mir leider noch in meiner Sammlung, wobei sich die Bestände in der Südsteiermark in den letzten Jahren wohl wieder gebessert haben.

    Liebe Grüße aus Leibnitz
    Andreas Hauptmann

  2. Vielen Dank für deine Antwort, freut mich das dir die Bilder gefallen.
    Vielleicht geht sich ja mal eine gemeinsame Tour irgendwo hin aus.
    Soweit entfernt wohnen wir ja nicht.

    Gruß Andreas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s