16 Kommentare zu “Was ist das?

  1. Sieht aus wie Papier und eine rotierende Kamera. So wie ich aber deine Fotokunst einschätze, wir es ein selbstleuchtender Nasentanzbär sein, der bei Herbstanfang morgens um halb 5 eine Rotationskatastrophe erleidet.
    😉

    Nein ich habe keine Ahnung!!!

    Liken

  2. Ich würde auf ein Buch tippen. Bin aber auch mit solcher Art von Bildbearbeitung überhaupt nicht vertraut. Warte ungeduldig auf die Auflösung… 😀
    LG kiki

    Liken

  3. Ich würde mal auf Pilz tippen..mit anschließender Fotobearbeitung 😉 Klasse Bild
    Liebe Grüße
    die Nixe

    Liken

  4. eine kunstvoll geformte Schoko/ Vanille Mousse :D.

    Neeeee! Logisch ist das ein Pilz! Sofort erkannt 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.