9 Kommentare zu “10 Tage Kreuzfahrt sind genug

  1. Die drei Kilo sind schnell weg, wenn Du wieder frühmorgens auf der Lauer liegst und die „Motive“ auskundschaftest.Hauptsache es war schön und die Nerven sind erholt. LG Lewi

      • Ich sage immer: einen schönen Menschen entstellt nichts! Und Du bist doch fein raus: Du fotografierst, Du wirst ja nicht fotografiert. LG Lewi

      • Ich sage immer: Einen schönen Menschen entstellt nichts!
        Du bist doch fein raus, Du fotografierst; Du wirst ja nicht fotografiert. Es ist nur ärgerlich, wenn man andauernd neue Klamotten kaufen muß. Aber ich habe immer ein paar Größen vorrätig, in weiser Voraussicht. LG Lewi

        ( Hallo Alois. vielleicht habe ich nun 2 x fast dasselbe geschrieben. Ich hatte so schnell auf Antwort gedrückt, und flupp – weg warse, die Schrift-)

  2. Also ich werde dieses jähr Wiederholungstäter! Kreuzfahrten sind klasse!! 🙂

    • Hallo! Tu es,ist ein Traum.Bin oft um 6h morgens aufgestanden,rauf aufs Deck,die frische Luft die Stille und den Sonnenaufgang inhaliert.Ich kann nur sagen herrlich.LG Alois.

    • Tu es, ist ein Traum.Bin oft um 6h morgens aufgestanden,rauf aufs Deck,die frische Luft die Stille und den Sonnenaufgang inhaliert. Kann nur sagen, herrlich.LG Alois.

Kommentar verfassen

