2 Kommentare zu “Bussard

    • Hallo Heike!

      Wie ich weiss liebst du Tiere,ich auch.Freut mich,dass dir meine Tieraufnahmen gefallen.Ich mach das schon 15 Jahre,alle in der freien Natur.Das ist eine Herausforderung die ich liebe.Da braucht man schon ein wenig Erfahrung,Zeit und Geduld.Tarnzelt und lange Brennweiten sind unerlaesslich,ein lichtstarkes Telle kostet da schon mal 12.000.-Euro. All die Tiere haben eine Fluchtdistanz und ein scharfes Auge.Das naechste Problem sind Radfahrer und Spaziergaenger, die ihre Hunde frei herumlaufen lassen.Zoofotografie mag ich nicht,die Bilder sind ohne Spannung und langweilig.Die Highlights meiner Tieraufnahmen kommen noch,sei gespannt!

      Hast du die Bienenfresser in meinem Blog schon gesehen?Siehe auch neues Bild,Amsel und Drossel im Zweikanpf um einen Apfel. Das Bild lebt und ist voller Spannung.

      Amsel Adams sagt:zwoelf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute.

      Gut Licht u.lg.Gruesse Alois.

Kommentar verfassen

