32 Kommentare zu “Vier junge Eisvögel-ausgeflogen,ein seltenes Bild

    • Hallo Stefan,ich auch noch nicht!
      Nach neun Tagen geduldigen Wartens war es soweit.Um 6:27h morgens flogen die vier jungen Eisvoegel einer nach dem anderen aus ihrer Bruthoehle.Welch wunderbares Erlebnis fuer einen
      Naturfotografen, das nur wenigen zuteil wird.Gut Licht Alois.

      Gefällt mir

    • Hallo! Bin neun Tage jedesmal um 5h morgens aufgestanden um sowas einmal zu fotografieren. Um 6:27h morgens flogen die vier jungen Eisvoegel einer nach dem anderen aus ihrer Brurhoehle. Welch wunderberes Erlebnis fuer einen Naturfotografen, das nur wenigen zuteil wird.LG.Alois.

      Gefällt mir

    • Hallo ,ich auch! Bin neun Tage jedesmal um 5h morgens aufgestanden um sowas einmal zu fotografieren.Um 6:27h morgens flogen die vier jungen einer nach dem anderen aus ihrer Bruthoehle.Welch wunderbares Erlebnis fuer einen Naturfotografen, das nur wenigen zuteil wird.Gut Licht Alois.

      Gefällt mir

    • Hallo! Bin neun Tage jedesmal um 5h morgens aufgestanden um sowas einmal zu fotografieren. Um 6:27h morgens flogen die vier jungen Eisvoegel einer nach dem anderen aus ihrer Bruthoehle. Welch wunderbares Erlebnis foer einen Naturfotografen,das nur wenigen zuteil wird.LG.Alois.

      Gefällt mir

    • Hallo Heike! Bin neun Tage lang um 5h morgens aufgestanden, um sowas einmal zu fotografieren. Nach geduldigen Wartens war es soweit.Um 6:27h morgens flogen die jungen einer nach dem anderen aus ihrer Bruthoehle.Welch wunderbares Erlebnis fuer einen Naturfotografen,das nur wenigen zuteil wird.

      Danke fuer die Anerkennung! LG. Alois.

      Gefällt mir

      • Ich habe noch nie ein Bild mit Eltern und Jungvögeln gesehen, weder im TV noch als Photo. (Und ich hab regelmäßig mit Naturthemen zu tun.) 🙂
        Das letzte Mal, da ich vor 5 aufstand um ein Tier zu sehen, war auf dem Darß. Wir wollten die Kraniche beobachten, wenn sie in den Tag starten. Als um 8 der erste Camper in Ballonseide und mit Hund kam, wurden sie wach und flogen auf :-)))))

        Gefällt mir

  1. Pingback: Die Vögel. Und ich. #fail | LandGlück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.