12 Kommentare zu “Eisvogel

    • Hallo! Der Eisvogel kennt mich schon,ich brauche kein Tarnzelt mehr,ich beobachte ihn schon tagelang und warte darauf,bis die Jungen ausfliegen.So beginnt mein Tag um fuenf Uhr morgens.Die Highlights kommen noch.LG Alois.

      • Eieiei – was für eine unchristliche Aufstehenszeit! Ich bin gespannt auf die weiteten Fotos! Grüße von Stefan

  1. Ich schätze, der Alois lebt in einem Tarnzelt. 😉

    Inzwischen weiß ich, wenn ich den Reader betrachte, welche Bilder von Dir sind, ohne die Infos gelesen zu haben. Du zeigst uns einzigartige Momente. Reschpäckt!

    • Servus Bruno! Der Eisvogel kennt mich schon,ich brauche kein Tarnzelt mehr,ich beobachte ihn schon tagelang und warte darauf,bis die jungen ausfliegen.So beginnt mein Tag um fünf Uhr morgens.Die Highlights kommen noch. LG. Alois.

    • Den Eisvogel beobachte ich schon tagelang und warte darauf,bis die Jungen ausfliegen. So beginnt mein Tag um fuenf Uhr morgens.Die Highlights kommen noch.LG Alois.

      • Da freue mich schon drauf. Ich hatte auch keine Vorstellung, in welchen Regionen man Eisvögel antrifft, die sind doch sehr selten? Im Elbsandsteingebirge z. B.gibt es wohl auch welche. Ich kann sie sowieso alle nicht unterscheiden, aber ich habe hier viele große Bäume, und wenn ich auf dem Balkon sitze und zuhöre, was die alle für Töne von sich geben – unglaublich. Viele Arten siedeln sich wohl auch wieder oder überhaupt in großen Städten an, schon wegen der Parks und Vororte usw. Du stehst um 5 Uhr auf, ich gehe um 3 Uhr schlafen Lg. Lewil

  2. Wow – ich hab in meinem Leben genau zweimal einen Eisvogel gesehen. Beide Male waren sie so schnell auf und davon, dass jede Kamera verloren gewesen wäre… Toll!

    • Hallo! Den Eisvogel beobachte ich schon tagelang und warte darauf,bis die Jungen ausfliegen. So beginnt mein Tag um fuenf Uhr morgens.Die Highlights kommen noch.LG Alois.

Kommentar verfassen

