10 Kommentare zu “Wasseramsel

    • Hallo Lewi!

      Auf dieser Welt gibt es immer wieder was zu entdecken. Die Wasseramsel bruetet bereits im Maerz,sie ist die Erste unter allen anderen Voegeln. Als Nahrung holt sie sich kleine Flukrebse und Inseten aus dem klaren Wasser. Ihr Nest baut sie aus Moos in einer Felsnische,schwer zu entdecken. War fuer mich als Naturfotograf ein neues Erlebnis.

      Freundliche Gruee,Alois

      • Ich mache neuerdings auch andauernd Entdeckungen.Ich habe bis heute nicht gewußt, das es hellblaue Frösche gibt. Das sah zu schießen aus, im seichten Wasser, wo auch noch paar Grünpflanzen waren, eine Unmenge putzige hellblaue Frösche, ich dachte erst, es wären Vögel. Nein, Frösche! LG Lewi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s