17 Kommentare zu “Bienenfresser

  1. Ich kenne diesen Vogel nicht, sieht aus ein bisschen wie eine Schwalbe? Heissen die wirklich Bienenfresser? Tolle Aufnahmen,Alois, und vielen Dank fuer deinen Besuch heute auf meinem home turf, Beauty Along the Road 🙂

  2. Hallo Alois,

    der Besuch auf deiner Seite hat sich weiß Gott gelohnt. Ein wirkliches Erlebnis. Du hast wirklich einen besonderen Blick für die Schönheiten der Natur. Und für besondere tierische Momente. Die Bienenfresser (wohl mit einem besonderen Appetit auf Hummeln) sind wunderschöne Tiere. Du schreibst, dass du sie zur Paarungszeit fotografiert hast. So wie die Drei ihre Beute präsentieren: Sind das Werbegeschenke für ihre Liebsten?

    Mir gefallen deine Fotos ausnahmslos. Wie schön, dass du so spät noch berufen wurdest.

    LG
    Petra

    • Hallo Petra! Ja das sind Brautgeschenke.Freut mich das dir die Bilder gefallen.Danke fuer die Anerkennung. Ein happy weekend wuenscht dir Alois.

      Diashow mit Musik.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s